Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Torge Oelrich, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Freshtorge, spielt in der ersten Liga der deutschen YouTube-Stars. Seine Karriere als Komiker beginnt im September 2009, als der gelernte Erzieher aus Wesselburen anfängt, mit seinem alten Schulfreund Matze kleine Comedysketche zu drehen – die sie auf dem YouTube-Kanal "Freshaltefolie" veröffentlichen. Die Erfolgsgeschichte nimmt online ihren Lauf. 2012 schafft es "Freshaltefolie" in die Top Ten der deutschsprachigen Channels, Ende 2014 zählt der Kanal bereits mehr als 1, 25 Millionen Abonennten. Zu den bekanntesten Figuren, in die Freshtorge in seinen YouTube-Clips schlüpft, gehört Sandra, eine duchgeknallte und leicht dümmliche Pubertierende, die ihrer 16 Jahre zum Trotz noch in die Grundschule geht. Bekannt ist er zudem für seine Liederparodien, wie "Palamazzi", eine Parodie von Lady Gagas "Paparazzi", oder "Der Sascha Song", ein Cover von "The Flood" der Band "Take That" – beide singt er als Sandra. Aber der Steckbrief von Freshtorge reicht über die Netzwelt hinaus. Im Juli 2015 läuft sein erster Film in den Kinos der Republik an, "Kartoffelsalat - Nicht fragen!", in dem es um die Probleme eines pubertierenden Schülers geht. Neben ihm sind in der Horror-Komödie weitere YouTube-Stars zu sehen, wie Dagi Bee oder Bibi. Und auch Komiker Otto Waalkes spielt an seiner Seite.